Foto
Joseline95
Joseline95aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
69121  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Hallo potenzieller Tanzpartner!:)

Ich bin Studentin in Heidelberg und interessiere mich für das Standard/Lateintanztraining (vor allem fürs Lateintanzen).

Im Standard und Lateintanzen habe ich bisher Basiskenntnisse, würde diese aber gerne erweitern, vielleicht sogar bis Turniertanzniveau. Ich suche einen Tanzpartner, der die Leidenschaft zum Tanzen teilt und mit mir sein Tanzspektrum erweitern möchte (und später vielleicht auch am Turniertraining teilnehmen würde, wenn es tänzerisch passt).

Zudem tanze ich seit ca. 3 Jahren Salsa, bin also auch für spontane Treffen zum Salsatanzen offen. :)

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Joseline95

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de