Foto
Josy273
Josy273aus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
165 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo :)

Ich suche hier einen Tanzpartner, der sich irgendwo im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen rumtreibt.
Ich selbst habe Erfahrung im Standard- und Lateintanz, habe vor ca. 4 Jahren das Bronze- und Silber-Abzeichen gemacht, aber seitdem das Tanzen leider aus den Augen verloren.
Jetzt möchte ich unbedingt wieder anfangen, habe aber keinen Partner. Ich interessiere mich auch für Rock'n'Roll, falls Dich das auch reizt, wäre das also perfekt! :)
Melde Dich sehr gerne, wenn das passen könnte. Ob man dann wirklich zusammenpasst, muss man sowieso ausprobieren.

Liebe Grüße
Josy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »