Foto
Jule0795
Jule0795aus Taucha w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
169 cm
PLZ, Ort
044xx  Taucha
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um wieder in einem Tanzverein/ einer Tanzschule anzufangen. Hauptsächlich für Standard / Latein, ich hätte aber auch richtig Lust, mich in Rock'n'Roll, Swing oder Tango Argentino auszuprobieren.

Tanzerfahrung habe ich in Tanzkursen sowie seit 2017 mehr oder minder regelmäßig in einem Tanzverein gesammelt, aber bisher alles nur just for fun.

Meldet euch gerne! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »