Foto
JulyJulez
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JulyJulezaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
172 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ergänzend: Mittlerweile habe ich einen Anfängerkurs im Salsa gemacht, tanze mittlerweile schon im Aufbau-Mittelstufen-Kurs.

Ich hab zu oft bei "Let´s dance" rein geschaut und Lust bekommen auch richtig tanzen zu lernen. Ausserdem habe ich kein Interesse an Fitnessstudios oder Ãhnlichen und denke tanzen ist das perfekte Ganzkörper-Training. Ein paar dezente Grundkenntnisse sind im Bereich Salsa vorhanden, die Grundschritte gehen ganz gut, denke ich.

Ich suche nach einem passenden Tanzpartner, bei dem die Chemie und der Rhythmus stimmt, die Betonung liegt allerdings auf "Tanz", nicht auf "Partner". Zweiteres suche ich nämlich nicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »