Foto
Kamel22
Kamel22aus Köln m
Login
vor 3 Wochen
Alter
22
Größe
188 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich habe schon früher getanzt, aber das ist etwas her. Trotz allem bin ich kein blutiger Anfänger mehr. Da ich schon lange ein Instrument spiele sollte das mit dem Rhythmusgefühl kein Problem sein. Ich habe bis jetzt nur einen Anfänger Kurs belegt, welcher mir damals allerdings unheimlich viel Spaß gemacht hat. Generell bin ich für alle Stile offen. Am libsten wäre mir eine Tanzschule oder ähnliches im Umraum Köln.
Freue mich auf Rückmeldungen :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »