Foto
Kat321
Kat321aus Schwabach w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
165 cm
PLZ, Ort
911xx  Schwabach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard und Latein. Ich habe vor vielen, vielen Jahren getanzt und möchte nun endlich wieder zurück aufs Parkett.
Ich suche daher einen Tanzpartner mit fortgeschrittem Niveau, der etwas Geduld hat, wenn ich nicht gleich wieder alle Schrittfolgen hinbekomme, wie gesagt es ist wirklich sehr lange her. ABER! Ich bin sehr ehrgeizig, zeitlich recht flexibel, motiviert und würde (wenn möglich) auch nicht nur einmal die Woche zur "Tanzstunde" gehen, sondern gern schon in Richtung "Leistung" trainieren. Ich muss nicht auf Turniere!!!
Rock'n'Roll / Swing / Boogie wäre auch eine Möglichkeit. Das ist allerdings komplettes Neuland für mich. Ganz kurz zu noch... ich bin 41, 165 cm groß, schlank

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »