Foto
KatheR
KatheRaus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
34
Größe
169 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Mein Name ist Kathe,
Ich suche nach einem Tanzpartner in Berlin. Da mein aktives Freizeitleben und meine Arbeiten keine zu große Planbarkeit hergibt, suche ich nach einem flexiblen Tanzpartner für Übungsabende oder Tanzveranstaltungen.
Ich suche nach einem Tanzpartner mit Erfahrung. Ich habe schon mehrere Kurse gemacht, verteilt über mehrere Jahre, mit größeren Pausen dazwischen. Bin an Latain-amerikanischen Tänzen interessiert, Standard find ich auch ganz gut, bin an sich auch offen für alles andere. Mit ist der Spaß an der Sache am wichtigsten. Schreib mir gerne wenn du Interesse hast. Es wäre schön wenn es auch von der Größe einigermaßen gut passt, ich bin 169, trage am liebsten auch Absatz, also wünschenswert wäre ab 175, aber so lange es zwischenmenschlich auch passt, ist die Körpergröße nur Nebensache.

Grüße,
Kathe

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »