Foto
Kathi2511
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kathi2511aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
161 cm
PLZ, Ort
22087  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallöchen,

ich bin Kathi und wohne ab Oktober für 3 Monate in Hamburg und würde dort sehr gerne regelmäßig tanzen gehen, weshalb ich noch einen Tanzpartner suche. Der letzte Tanzkurs ist bei mir schon ein paar Jahre her, weshalb eine kurze Auffrischung sicherlich nötig ist, jedoch mache ich viel musikalisches, weshalb das schnell wieder funktionieren sollte ☺️. Ich freue mich sehr von dir zu hören 🎉
Liebe Grüße
Kathi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »