Foto
Kati1988
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kati1988aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
171 cm
PLZ, Ort
22047  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey 😀
Ich suche hier aktiv nach einem Tanzpartner für einen Tanzkurs im Bereich Standard und Latein oder auch Salsa oder Lindy Hop.

Ich habe mehrjährige Erfahrungen in Standard und Latein. Habe hier paar Jahre nach den Kursen im Tanzkreis getanzt.

Im Lindy Hop und Salsa habe ich allerdings nicht allzu viele Erfahrungen. Allerdings lerne ich schnell 😊

Gerne gehe ich auch zu Tanzpartys 😄

Viele Grüße
Kati

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »