Foto
Katmandu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Katmanduaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
169 cm
PLZ, Ort
80639  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

...wie schön, dass es diese Platform gibt. 🙂

Ich wohne seit 9 Monaten in München und es gibt etwas, dass ich sehr vermisse: TANZEN!

Viele Jahre habe ich Standard und Latein getanzt (weit fortgeschritten), bin dann auf Tango Argentino umgestiegen (fortgeschritten).
Auch Salsa- und Swing Kurse habe ich besucht.
Ich bin also tanzstilistisch breit aufgestellt
...und alles gefällt mir...😉

Beim Tanzen geht es mir in erster Linie um Freude an Bewegung zur Musik, nicht um perfekte Technik!

Vielleicht hast du Lust mal ein Tänzchen zu wagen? (Niveau nicht so wichtig)
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Reinhild

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »