Foto
Kessalia
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kessaliaaus Bergisch Gladbach w
Login
vor 4 Tagen
Alter
30
Größe
172 cm
PLZ, Ort
514xx  Bergisch Gladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, West Coast Swing
Anzeigentext

Breitensport oder Standard Techniktraining (ohne Turnierteilnahme)

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach jemandem für 1-2 mal die Woche Training in einem Breitensportkurs oder alternativ für ein Standard Techniktraining.

Ich habe aktuell einen Tanzpartner für Lateinturniere mit dem ich zwei mal die Woche trainiere. Allerdings fehlt mir Standard doch sehr und ich möchte sowieso gerne mehr trainieren, daher suche ich parallel noch jemanden für Standard (ohne Turnierteilnahme).

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »