Foto
KicknTap
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

KicknTapaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
182 cm
PLZ, Ort
12437  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey, Berlins Tanzszene ruft und ich brenne dafür diese wieder neuentdeckte Leidenschaft auszuleben!

Wenn du nach Spaß suchst und gerne Fortschritte machen willst, dann passen wir bestimmt zusammen. Noch bin ich ein kompletter Körperklaus, also mach dir mal wegen ästhetischen Ansprüchen keine Sorgen. Wir lernen gemeinsam und können uns gegenseitig bestimmt gut unterstützen. Hauptsache du fühlst dich wohl... und ich auch. ^^

Wenn du willst, dann können wir uns spontan treffen und miteinander über mehr plauschen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »