Foto
Kiki1990
Kiki1990aus Mannheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
162 cm
PLZ, Ort
68159  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey, Ich heiße Ricarda, bin 31 und wohne in Mannheim. Ich würde gerne mit dem Turniertanzen anfangen und bevorzuge Lateintänze. Ich habe bisher nur recht wenig Erfahrung, aber lerne schnell und habe ein gutes Rhythmus- und Körpergefühl. Vor ca. 3 Jahren war ich in einem Tanzsportverein und konnte erste Erfahrungen sammeln, allerdings war es mit meinem Studium und Nebenjob zeitlich schwer vereinbar. Es ist mein größter Traum, irgendwann an einem Turnier teilzunehmen. Ich hoffe hier einen sympathischen und, bestenfalls, erfahrenen Tanzpartner zu finden, mit dem ich mir meinen Wunsch erfüllen kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de