Foto
Koerperschrei
Koerperschreiaus Neu-Isenburg m
Login
vor 32 Wochen
Alter
49
Größe
180 cm
PLZ, Ort
632xx  Neu-Isenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, zum Glück bin ich fündig gworden und daher nicht mehr auf der Suche.


Tanz ist mein Leben und mein Leben ist Tanz

Das war mein Lebensmotto früher und gerne würde ich es mir wieder zu Eigen machen. Dafür fehlt mir aber seit längerem eine motivierte Tanzpartnerin im Bereich Standard und Latein.

Ich (47/ 181 cm) suche eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt. Meine Interessen gehen vom Gesellschaftstanz (Standard und Latein) über Tango Argentino (Anfänger) und vielleicht auch Swing oder ähnliches ausprobieren.
In welche Richtung das Tanzen am Ende geht (Tanzschulkurse, Breitensport oder Tanzkreis) müsste man dann gemeinsam herausfinden.
Meine aktive Zeit liegt schon ein bisschen zurück (damals hoch bis Goldstar und einige Monate Turniertanztraining), allerdings unterrichte ich auch heute noch gelegentlich Schüler in den Grundlagen des Gesellschaftstanzens.

Von meiner Tanzpartnerin wünsche ich mir, dass der Spaß am Tanzen immer im Vordergrund steht. Ein gewisses tänzerisches Niveau wäre wünschenswert.

Wer sich vielleicht angesprochen fühlt und Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, damit man sich mal zu einem Schnuppertanzen treffen kann um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »