Foto
Konsti90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Konsti90aus Köln m
Login
vor 36 Wochen
Alter
34
Größe
183 cm
PLZ, Ort
50670  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartnerin,

Tanzen ist ein wundervoller Sport! Während meiner Studien- und Promotionszeit in Bonn habe ich auf Goldstandard-Niveau getanzt. Nach längerer Pause möchte ich jetzt wieder anfangen. Ich beherrsche alle 10 klassischen Standard- und Lateintänze sowie Salsa und Discofox.

Ideal wäre es, wenn Du auf fortgeschrittenem oder höherem Niveau bist und ein bis zweimal pro Woche über das Parkett fegen möchtest. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »