Foto
Kreiseleien
Kreiseleienaus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
160 cm
PLZ, Ort
90409  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Leider begegnet mir nur alle paar Jahre mal ein flotter Diskofox-Tänzer - das ist mir entschieden zu selten!

Nach einem Ausflug in die Welten des historischen Tanzes bin ich zum Stepptanzen gekommen, ich hab ein recht gutes Rhythmusgefühl und bin auf dem Parkett gut zu führen (zumindest kamen noch keine Klagen).

Ich freue mich sehr, dass die Oldie-Disko im Orpheum am Wochenende endlich wieder einmal stattfindet. Dort ein paar Runden Fox zu tanzen wäre wirklich zu schön!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »