Foto
Ksiu93
Ksiu93aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
170 cm
PLZ, Ort
10999  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

***
english below
***

Habe Grundkenntnisse in Standard/Latein und wurde gern einmal die Woche den Dienstag-Kurs in "Clärchens Ballhaus" besuchen. Suche dafür einen Partner (25 - 35 Jahre alt) mit ebenfalls Grundkenntnissen oder bereits mehr Erfahrung. Ich lerne sehr schnell und bin motiviert.

***
I have basic experience in Standart/Latin and would like to attend the dance course in "Clärchens Ballroom" on Thursdays. I'm looking for a partner (around 25-35 years old) with some experience. I'm quick in learning and motivated.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »