Foto
Kyselstein97
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kyselstein97aus Buxtehude w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
176 cm
PLZ, Ort
21614  Buxtehude
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Moin meine Lieben,

Ich war früher fast täglich in meiner Tanzschule zum Tanzen und aushelfen, tanzen war so zu sagen mein Leben. Leider bin ich seit dem mein Tanzpartner zum studieren gegangen und ich zu alt für die Jugendkurse zum aushelfen wurde komplett raus.
Ich habe damals meine Goldstar Prüfung gemacht und habe Standard und Latein im Tanzkreis getanzt. Ich begeistere mich für Lindy hop hatte aber keine Möglichkeit es auszuprobieren und habe auch einen Rock'n'Roll Anfänger Kurs hinter mir. Ich würde nach über 5 Jahren liebend gerne wieder tanzen ich würde auch Wieder vom Anfang Anfangen wenn jemand keinerlei Erfahrung hat.

Freu mich auf Anfragen.
Gerne auch auf instagramm kyselstein.97

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »