Foto
LTanztGerne089
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LTanztGerne089aus München w
Login
vor 22 Wochen
Alter
34
Größe
162 cm
PLZ, Ort
807xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich tanze unglaublich gerne und möchte nach längerer Pause unbedingt wieder damit anfangen. Darum suche ich einen Tanzpartner für Kurse und/oder Tanzpartys. Standard-Latein habe ich damals bis Gold-Star gemacht und würde jetzt bei Bronze/Silber wieder einsteigen, aber ich bin auch interessiert an Spezial-Kursen wie zB Lindy Hop, Boogie, Slowfox, Tango etc. bei denen ich noch gar keine/ kaum Erfahrungen habe.
Ob es matcht findet man denke ich am besten raus, wenn man es einfach mal auf einer Tanzparty o.ä. ausprobiert.
Vielleicht hast du Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir 😃

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »