Foto
LaDanza12
LaDanza12aus Münster-Sarmsheim w
Login
vor 8 Wochen
Alter
59
Größe
175 cm
PLZ, Ort
55424  Münster-Sarmsheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer….🕺

suche großen, schlanken Tanzpartner (NR) für regelmäßiges Training, am liebsten in Bad Kreuznach, da ich dort auch im Tanzsportclub aktiv bin. Region Bingen bis Mainz wäre auch möglich.

Hatte die letzten Jahre verstärkt Standard trainiert (Turniertanztraining SEN III B), bis vor 1 Jahr mein Tanzpartner leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste. Tanze auch sehr gerne Latein, DiscoFox oder Salsa.

Breitensport oder Turniertanz…beides möglich…wichtig wäre mir nur wieder ein regelmäßiges Training mit einem netten, fröhlichem Tanzpartner. 💃🕺

Für weitere Fragen, bitte gerne melden 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »