Foto
LaIslaBonita
LaIslaBonitaaus Metzingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
50
Größe
165 cm
PLZ, Ort
725xx  Metzingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

Ich,47,suche wieder nach langer Zeit einen lieben Tanzpartner, gerne für einen Kurs oder zunächst mal für Tanzabende! Ich habe vor 20 Jahren verschiedene Tanzkurse gemacht. Am liebsten Standard und Latein. Ein paar Jahre war ich in einem Tanzkreis,zur Zeit übe ich die Schritte wieder in einem Ballroom Line Dance Kurs. Ich lasse mir gerne wieder Schritte zeigen. :-)

Wer hat Lust?
Ich freue mich auf eure Antwort!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »