Foto
LadyFly
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LadyFlyaus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
159 cm
PLZ, Ort
45145  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich bin eine 24-jährige Studentin, die endlich wieder tanzen möchte.
Ich habe bis vor 1,5 Jahren in einer großen Showdance-Gruppe getanzt.
Jedoch hab ich nicht mehr wohl gefühlt und hab aufgehört.
Nun suche ich hierüber einen Tanzpartner, der mit mir tanzen möchte.
Ich habe bisher nur Hiphop, Modern Jazz und als Kind kurz Ballett getanzt, Lateinamerikanischer Tanz ist für mich Neuland. Einige Vorkenntnisse sind in Salsa vorhanden.
Mein Ziel ist es, viele Erfahrungen zu sammeln, um später auch auf Wettbewerbsebene zu tanzen.
Schön wäre deshalb ein Partner, mit dem ähnlichen Ziel.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
P.S.: Frauen können sich auch gerne melden, ich wäre auch bereit den Männerpart zu übernehmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »