Foto
LangerFfM
LangerFfMaus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
198 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

So wenig Praxis mangels Tanzparties, so viel Trainingsausfall dieses Jahr, so viel Routine verloren und jetzt kommen mir auch noch meine Tanzpartnerinnen abhanden. 2020 ist wirklich kein gutes Jahr, blöde Pandemie :-(

Was suche ich:
Tanzpartnerin/Tanzpartnerinnen für West Coast Swing (Größe nicht so entscheidend) und /oder Standard/Latein (Größe bitte nicht unter 1,75m) mit Erfahrung und Spaß am Tanzen aus Frankfurt+Umgebung.
Meine Freundin wohnt für gemeinsames Training unter der Woche leider zu weit weg.

Was ich mitbringe:

Standard/Latein (sowie Discofox + Salsa für den Alltagsgebrauch):
15+ Jahre Erfahrung als Hobby, nicht leistungsorientiert. Momentan trainiere ich Breitensport/Hobby in einem Verein in Frankfurt.
Ich merke mit Erschrecken, wieviel ich nicht mehr so aus dem Ärmel schütteln kann, seit dieses Jahr so oft Training ausfällt und auch Tanzparties untersagt sind. Und jetzt wirft meine Tanzpartnerin auch wegen der Corona-Beschränkungen noch das Handtuch und hört auf.
Dem Vergessen und Rosten würde ich gerne, zB weiter im Verein, auf Breitensportniveau entgegen wirken.

West Coast Swing: Seit Herbst 2017 in Friedrichsdorf in der Tanzschule (Level Club), gelegentlich auf Workshops und Festivals. Ich würde gerne auch mehr Üben und Anwenden, wenn es wieder Parties gibt.
Momentan fällt meine Kurspartnerin allerdings gesundheitsbedingt aus und ab Jahresanfang wird sie sich dann komplett abmelden.

Ich freue mich über Deine Nachricht, wenn eine oder sogar beide Tanzrichtungen in Frankfurt und Umgebung für Dich interessant wären.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »