Foto
Lavendelbluete
Lavendelblueteaus Kronberg w
Login
vor 6 Stunden
Alter
50
Größe
164 cm
PLZ, Ort
614xx  Kronberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Liebe Tänzer,

nach langer Abstinenz habe ich total Lust, endlich wieder zu tanzen und meine Kenntnisse im Standard/Lateintanz aufzufrischen. Ich habe früher bis zum Goldlevel getanzt und suche einen fortgeschrittenen und geduldigen Tänzer, um wieder reinzukommen.

Alternativ würde ich es gern noch einmal mit Tango Argentino versuchen und möchte endlich Salsa lernen!

Wenn bei Euch auch der Spaß am Tanz und der Musik im Vordergrund steht, freue ich mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »