Foto
Lebensfreude53
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lebensfreude53aus Ludwigshafen w
Login
vor einem Jahr
Alter
70
Größe
163 cm
PLZ, Ort
670xx  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Nach dieser langen Pause wird es wird höchste Zeit mal wieder zu tanzen. Tanzen ist ein Ausdruck von Lebensfreude. Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßige Tanzabende in einem Tanzclub oder einer Tanzschule. Gerne besuche ich wieder einen Tanzkurs, um die Figuren aufzufrischen. Lust auf einen Probetanz?
Ich freue mich über eine Nachricht. Bis bald. Viele Grüße Gerda

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »