Foto
Leen2017
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Leen2017aus Göttingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
174 cm
PLZ, Ort
37073  Göttingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hej hej,

ich tanze seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne. Nach dem Wegzug meines Tanzpartner suche ich nach einem neuen Partner für Standard/ Latein, der (weit) fortgeschritten ist. Beim Tango Argentino suche ich nach einem Partner im Bereich Mittelstufe.

Standard/ Latein möchte ich sehr gerne ungefähr 1-2x wöchentlich tanzen. Ich war u.a. beim Techniktraining beim TSC Schwarz-Gold. Mit ein bisschen Technik wird's einfach noch schöner... :) Ich suche jemanden, der mit viel Spaß und Lust am Weiterkommen Standard (und Latein) und/ oder auch Tango Argentino tanzen möchte.

Was den Rahmen angeht, bin ich offen: freies Training, Training gemeinsam mit Turniertänzern (ohne das Ziel Turnier zu tanzen),Technikkurse, Workshops, Tanzkreise,...

Ich habe auch viel Lindy Hop gemacht, lerne aktuell Tango Argentino, habe mit Blues angefangen.

Tanzen macht einfach glücklich. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »