Foto
Lefty1974
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lefty1974aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
174 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Männer,

seit einigen Jahren tanze ich Standard/Latein und Discofox, im S/L befinde ich mich ungefähr zwischen Silber und Goldniveau, beim Discofox habe ich drei Kurse besucht, Salsa zwei Kurse, ansonsten habe ich noch Bachata Grundkenntnisse. Mein absoluter Lieblingstanz ist der Discofox, aber bitte nicht zu Schlager!

Ich (47 Jahre, 174 cm groß), suche einen Tanzpartner für zwischendurch, um mal an einem Workshop teilzunehmen oder mit ihm zu einer Tanzparty zu gehen. Ansonsten tanze ich Standard/Latein im Kurs.

Der Mann sollte mind. 40 Jahre alt und nicht mehr als 53 Jahre alt sein.
Gewünschte Körpergröße: Ab 1,80 m, da ich selbst nicht klein bin.

Ich liebe das Tanzen. Gerne lerne ich neue Figuren kennen, die mich sehr interessieren, bei mir ist jedoch der Spaß im Vordergrund stehend, man sollte über Fehler auch mal lachen können.

Am besten wir treffen uns auf einen Kaffee oder auf ein Probetänzchen, damit wir uns besser kennen lernen.

Ich freue mich auf Zuschriften.

viele Grüße

Lefty1974

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »