Foto
LeniG
LeniGaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
175 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo! Ich liebe tanzen und würde mich freuen, einen netten Tanzpartner zu finden!

Ich habe Erfahrung mit Salsa, Bachata (nicht die "Sensual" sondern die traditionell aus República Dominicana, kannst mal in youtube gucken wenn du Lust hast), Merengue und Rock and Swing. Bin ich aber offen für anderes (außer Discofox mit Schlagerlieder, die nicht soooo meins ist).

Einfach schreiben wenn du willst! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »