Foto
LilGet
LilGetaus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
161 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich suche einen Tanzpartner, um gemeinsam 1-2 mal die Woche Salsa oder Bachata zu tanzen. Bezüglich des Tanzstudios bin ich flexibel.
Ich habe vor der Corona-Zeit ca. ein Jahr Salsa getanzt, leider ist mein Tanzpartner in seine Heimat Kolumbien zurückgekehrt, weshalb ich jetzt einen neuen suche. Salsa-Grundlagen sollten bei mir noch vorhanden sein, Lust zu tanzen und Rhythmusgefühl waren schon immer da. Wenn das auch auf dich zutrifft, freue ich mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »