Foto
Lilie33
Lilie33aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
69126  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich würde gerne tanzen lernen, was sich in der heutigen Corona Zeit leider als schwierig erweist. Ich suche einen Tanzpartner, der ernsthaft daran interessiert ist, Tanzkurse zu besuchen und regelmäßig zu trainieren. Ich interessiere mich für Discofox und Tango Argentina, könnte aber auch etwas anderes ausprobieren. Es gäbe donnerstags vom 11.11. bis 02.12. einen Discofox-Tanzkurs, den ich gerne besuchen würde und für den ich einen Partner suche.

I would like to learn to dance, unfortunately this is proving difficult in these Corona times. I am looking for a dance partner who is seriously interested in attending dance classes and training regularly. I am interested in Discofox and Tango Argentina, but could also try something else. There would be a Discofox dance class on Thursdays from 11.11. to 02.12. which I would like to attend, for which I am looking for a partner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de