Foto
Lilie79
Lilie79aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
178 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich (40 Jahre jung, 178 cm groß) habe große Freude am Tanzen und suche einen Tanzpartner, der mich - möglichst mittwochs - in einem Tanzkurs (Standard/Latein) begleitet und gern auch darüber hinaus bereit ist, das Erlernte zu vertiefen.

Also, wenn Du mir helfen möchtest und es mit mir "aufnehmen" willst, freue ich mich über Deine Nachricht.

Ich tanze mit Dir gerne auch mal im AKK oder auf einer Tanzparty.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de