Foto
Lillibet
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lillibetaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
158 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Suche nach einem Partner für Tanzkurse, vornehmlich Standard/Latein, ggf. aber im Verlauf auch mal in was anderes reinschnuppern (z.B. Tango argentino, Salsa, Bachata). Habe in meiner Teenagerzeit getanzt und 2015 erneut angefangen bis hin zum Tanzkreis. Durch die äußeren Umstände gab es seit 2020 viele Pausen. Zuletzt hatte ich dann keinen festen Partner mehr für Paarkurse. Singlekurse werden von "meiner" Tanzschule aktuell leider nicht angeboten. Sprich eine gewisse Wiedereinstiegsphase ist Voraussetzung :-)
Zeitaufwand: 1x/Woche Kurs (vereinzelt max. 2x), am WE (nicht jedes) Tanz-/Übungsparty. Bitte Nichtraucher. Gerne mal Probetanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »