Foto
Lindi0712
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lindi0712aus München w
Login
vor einer Woche
Alter
18
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81677  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi :)
Ich heiße Linda und bin 16 Jahre alt. Ich tanze Standard und Latein seit ich 6 Jahre alt bin, in München. Durch Corona und keinen Tanzpartner, habe ich jetzt länger nicht getanzt, aber vermisse es sehr. Zudem lässt die Partnerauswahl bei 16-17 Jährigen zu wünschen, deswegen würde ich mich sehr über einen Partner freuen, der vlt. auch paar Jahre älter ist und Tanzerfahrung hat. Ich tanze Standard sogar etwas lieber als Latein. Außerdem würde ich gerne auf Turniere gehen:)

Ich freue mich
Lg linda

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »