Foto
LindyFee
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LindyFeeaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
168 cm
PLZ, Ort
108xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo :)

Mein Name ist Celina, ich tanze seit 2017 Swing (Lindy Hop) und etwas Balboa und Blues. Seit Juli 2022 tanze ich tango Argentino.

Ich suche aktuell einen Tanzpartner für Balboa (Level egal ) und einen zweiten Tanzpartner für Tango Argentino.
Für tango Argentino gerne jemanden für Kurse ( Einsteiger oder Mittelstufe ) oder Gelegentliches tanzen/ üben auf Einsteiger-Milongas.

Du solltest ungefähr in meinem Alter sein also zwischen 20 und Mitte 30.

Ich würde gerne regelmäßig tanzen aber nur zum Spaß. Kurse würde ich auch besuchen sofern das mit meinen Arbeitszeiten möglich ist, an online Kursen möchte ich eher nicht teilnehmen. Ansonsten gerne auf socials oder milongas.

Ich tanze bisher überwiegend und lieber als Follower, wir können aber gerne auch mal die Rollen tauschen.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »