Foto
Lionocchi
Lionocchiaus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
178 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Profitänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo:) bin im früheren Turniertänzerin in Standard und Latein. Nach dem Umzug nach Dresden hat es sich nicht ergeben einen Tanzpartner in meiner Tanzklasse zu finden und somit habe ich mit Salsa, Bachata und Kizomba angefangen, weil ich ohne Partnertanz mein Leben nicht vorstellen kann. Mittlerweile unterrichte ich selbst Salsa. Würde mich über einen Tanzpartner freuen, der Lust und Leidenschaft am Partnertanz hat :) Möchte vor allem sehr gerne mit Kizomba fortsetzen. Würde allerdings auch gerne Turniertanz trainieren, da eine gesunde Herausforderung immer schön ist :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »