Foto
Lisa167
Lisa167aus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
178 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Männer.
Ich habe vor ca 10 Jahren einige klassische Tanzkurse bis zur "Gold-Prüfung" gemacht. Aus Zeitgründen musste ich das Tanzen aber leider aufgeben.
Nun möchte ich aber wieder starten. Dafür fehlt mir noch der richtige Tanzpartner.

Aktuell bin ich noch etwas eingerostet, brauche aber meist nur wenige Wiederholungen, um wieder in die Schritte reinzufinden.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht hier oder bei der App "Gemeinsam Erleben" zukommen lässt 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »