Foto
Lisadance123
Lisadance123aus Leipzig w
Login
vor 25 Wochen
Alter
38
Größe
160 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Gentlemans,

ich habe früher einen Einstiegskurs besucht und habe Standard Gesellschaftstanz, Walzer, disco fox, salsa, tango, jive, chachacha , rumba kennenlernen .

Nun sind es wieder ein paar Jahre her und ich möchte wieder mit meinen Hobbys widmen.

Tanzen macht mir sehr sehr viel Spaß und ich genieße einfach die Zeit, wo man den Altagsstress einfach vergisst und sich entspannen kann. Ich hoffe ebenfalls, dass mein Tanzpartner ein humorvoller Herr ist, dass wir gemeinsam noch mehr Freude am Tanzen haben werden.

Ich hoffe natürlich auch, dass die Chemie zwischen dem Tanzpartner und mir sehr gut stimmt. Gerne darfst Du etwas fortgeschrittener sein denn ich lasse mich gerne von Dir führen.

Ich freue mich über Deine Nachricht. : )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »