Foto
Lisadancing
Lisadancingaus Köln w
Login
vor 48 Wochen
Alter
39
Größe
170 cm
PLZ, Ort
50933  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey,
Ich habe dieses Jahr mit einem Standard Tanzkurs angefangen, habe aber mein Leben lang schon immer getanzt. Mir fällt es also leicht, Neues zu lernen und ich denke ich habe gutes Rhythmusgefühl. Ich suche also einen Tanzpartner, gerne so ab 1,80, der auch mindestens fortgeschritten ist und Rhythmusgefühl hat. Mich interessieren viele verschiedene Tanzarten, bin da relativ offen. Standard, WCS oder Lindy Hop fänd ich zB alles cool... Hätte Lust auf einen fortgeschrittenen Tanzkurs in einer Tanzschule mit festem Tanzpartner.
Liebe Grüße Lisa

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »