Foto
Lister
Listeraus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
171 cm
PLZ, Ort
30177  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nach vielen Jahren Abstinenz, möchte ich es doch noch mal versuchen.
Im letzten Jahrtausend habe ich es in Standard und Latein mal bis zur Turnierreife gebracht,...aber das ist soooooooo lange her (40 Jahre!!!). Nun bin ich zwar ergraut, aber ich denke ich verfüge heute noch zumindest über etwas mehr Grundkenntnisse, als ein blutiger Anfänger.
Wichtig soll der Spaß an der Sache sein. Gerne etwas ambitioniert, aber nicht verbissen! Ein schönes Hobby eben. Gerne bin ich bereit in Sachen Discofox dazuzulernen. Vielleicht überzeugt mich jemand ja sogar noch von Salsa, Tango Argentino etc.. Mal sehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »