Foto
Liz22
Liz22aus Münster w
Login
vor 2 Wochen
Alter
35
Größe
165 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hi Zusammen,

durch die Sendung "Let's Dance" habe ich wieder richtig Lust bekommen zu tanzen!😉 Ich habe vor ein paar Jahren schon mal einen Tanzkurs (Einsteiger Gesellschaftstanz und Einsteiger Rock 'n' Roll) besucht und würde meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen. Von der Tanzrichtung her bin ich offen, von Standard über Latein bis hin zu Salsa: Lust hätte ich auf alles 😋.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich das Tanzbein schwingen kann 😄

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »