Foto
Lizzy007
Lizzy007aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
168 cm
PLZ, Ort
81735  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
Anzeigentext

Ich tanze seit einiger Zeit West Coast Swing. Auf diesem Weg suche ich einen Tanzpartner der Interesse hat mit mir zu den Übungsabenden, zum WCS Festival o.a. Veranstaltungen zu gehen.
Solltest du noch nicht WCS getanzt haben und dich mit dem Gedanken tragen einen Kurs zu belegen, dann bin ich gerne mit von der Partie und begleite dich zum Tanzhaus Emotions in Unterhaching (mir gefällt die Art des Tanzens dort ziemlich gut).

Solltest du eine Tanzpartnerin für Standard und Latein suchen, bin ich auch daran sehr interessiert, denn ich habe einfach viel Spaß am Tanzen. In früheren Jahren habe ich bis Goldstar 2 im DT getanzt, dann kam meine Familie dazu und ich stoppte mit dem tanzen. Meine Kenntnisse sind aufgrund der langen Pause nur Grundstufe/Fortgeschritten. Deshalb müsste ich quasi von vorne beginnen.

Ich freue mich über Deine Nachricht.
Viele Grüße von P.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »