Foto
Lotti91
Lotti91aus München w
Login
vor 50 Wochen
Alter
33
Größe
163 cm
PLZ, Ort
813xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust auf Standard und Latein ODER alternativ nur Latein oder Standard hat (gerne auch Formation).

Ich habe vor vielen Jahren bereits Standard und Latein im Tanzverein getanzt, bin aber nun ehrlicherweise ziemlich raus...

Ich suche den Wiedereinstieg in den Tanzsport und kann mir auch langfristig Turniertanz sehr gut vorstellen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib mir :)Ich freue mich über Deine Nachricht.

LG Angela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »