Foto
Love2Dance89
Love2Dance89aus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
45355  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner (min. fortgeschrittener Anfänger) mit Führungsqualitäten, Spaß am Tanzen und Gefühl für den Takt für Latein/ Standard.
Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt (doppelt geimpft) und habe jahrelange Tanzerfahrung in verschiedenen Tanzstilen. In den letzten 5 Jahren habe ich kein Standard/Latein mehr getanzt, nur noch Salsa, Jazzdance, Dancehall und ganz neu Lindy Hop. Selber würde ich mich als (eingerostete) Fortgeschrittene bezeichnen. Technikkurse habe ich früher belegt, Haltung, Fußstellung, Heben und Senken immer noch vorhanden.
Entsprechend suche ich auf diesem Weg jemanden, der selber bereits fortgeschrittene Tanzkenntnisse hat und Lust hat seine Kenntnisse aufzufrischen (Tanzkurs/ Workshop etc.) und Spaß am Tanzen hat.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »