Foto
Lu1995
Lu1995aus Frankfurt am Main w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
169 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hey,
ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und will wieder mit dem Tanzen anfangen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Ich habe vor mehreren Jahren eine Tanzschule besucht und in Standard/Latein bis zum Goldkurs getanzt. Aber da das schon 6 Jahre her ist, kann ich in den meisten Tänzen "nur" noch die Grundschritte.
Wenn du Interesse daran hast, mit mir Tanzkurse zu besuchen, freue ich mich über deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »