Foto
LucaFD
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LucaFDaus Göttingen m
Login
vor 35 Wochen
Alter
23
Größe
186 cm
PLZ, Ort
37077  Göttingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein (10 Tänze) sowie etwas Salsa und Discofox. Zunächst habe ich ganz klassisch in der Tanzschule angefangen und dort ca. fünf Jahre getanzt. Danach habe ich dann verschiedene Kurse und Trainings in Göttingen besucht, unter anderem beim Hochschulsport und über das Studentenwerk sowie auch im ASC/TSC. Jenseits des Tanzens studiere ich Jura an der Uni Göttingen.

Ich suche nun langfristig insbesondere eine Tanzpartnern für den Turniertanz und den Einstieg in die D-Klasse. Es ist dabei nicht Sinn und Zweck, sofort Turniere tanzen zu müssen. Allerdings würde ich tänzerisch gerne etwas weiterkommen, wozu mich vor allem die Standard-Kurse beim Studentenwerk inspiriert haben. Das setzt nicht unbedingt tiefergehende Erfahrung im Turniertraining voraus, die ich auch (noch) nicht habe, sondern vielmehr Motivation.

Meldet Euch also sehr gerne bei mir, wenn ihr gleichfalls Interesse daran habt.

Luca

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »