Foto
Lucesdelnorte
Lucesdelnorteaus München w
Login
vor 5 Tagen
Alter
59
Größe
158 cm
PLZ, Ort
81549  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Mein Herz schlägt besonders für Salsa, Merengue und Discofox. Das klassische Standard und Latein Programm habe ich bis zu einem ersten Turnier getanzt und bei Tango Argentino und Swing ein bisschen geschnuppert. Wenn es ums Tanzen geht, bin ich auf jeden Fall zu allen Schandtaten bereit und freue mich darauf, mit dir auch neue Tänze zu entdecken.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »