Foto
Lucia90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lucia90aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
28
Größe
155 cm
PLZ, Ort
14059  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Rock'n' Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Suche eine/n Führende/n !
Tanzen ist mein Leben. Tanze seit ich laufen kann und habe darin meine absolute Leidenschaft und Liebe gefunden. Leider konnte ich es nicht zu meinem Beruf machen. Umso mehr Motivation und Spaß hab ich am Tanzen in der Freizeit.
Latein-Standard tanze ich seit 2005, zunächst alle Tanzschulkurse und Hobbygruppen , dann auch kurzzeitig im Turniertraining.
Tango Argentino habe ich durch zufall kennen gelernt und darin die wunderschönste Art des Paartanzes für mich entdeckt. Bin vom Schritt und Technik Niveau im Bereich der Mittelstufe des Mala Junta, hatte bis jetzt jedoch darin nur Einzeltraining im Saal, keine Gruppenstunden.

Für den Tango Argentino suche ich eine/n Führende/n , gerne etwas weiter als ich. Lerne schnell und habe ein gutes Körpergefühl und kann deine konstruktive Kritik schnell umsetzen. Möchte viel Tanzen und schnell besser werden und vorankommen. Jedoch steht immer das Gefühl und der Spaß im Vordergrund. Gerne eine Mischung aus kurs, Praktika, Tanzabenden, aber auch Training nur mit uns beiden im saal.

Freu mich aber auch auf eine/n neue/n ParterIn für Latein-Standard, Diskofox oder zum erlernen des Rockn Roll. :)

Alter ist zweitrangig. Das Bauchgefühl und die Sympathie muss stimmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »