Foto
LukasTanz
LukasTanzaus Mannheim m
Login
vor 3 Tagen
Alter
22
Größe
176 cm
PLZ, Ort
68159  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

seit einigen Monaten wage ich mich an Turniertraining in den Lateintänzen und habe auch mittelfristig vor, an Turnieren teilzunehmen. Ich schaue gerne Profiturniere oder Tanzshows wie Let´s Dance, besuche Tanzpartys und würde mich ganz allgemein als Tanzenthusiasten bezeichnen. Ich tanze derzeit beim PSC Mannheim-Schönau. Gerne darüber mit mir Kontakt aufnehmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de