Foto
Madack
Madackaus Hamburg w
Login
vor 11 Wochen
Alter
61
Größe
168 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche einen Tanz-/Sportpartner mit Führungsqualitäten für alle Tanzstile. Meine Kenntnisse in Standart/Latein und Discofox waren auf Fortschrittsniveau und sind wegen einer langen Pause etwas eingerostet, können aber schnell wieder aktiviert werden. Spaß an schönen Bewegungen beim Tanzen steht für mich im Vordergrund. 1 bis 2x wöchentliches Training/Tanzen wäre möglich. Turniertanz muss nicht sein. Ich würde auch gerne einen neuen Tanz lernen. Salsa oder Westcoastswing finde ich klasse. Bitte keine Tänzer auf Beziehungssuche!
Konkret findet ein Westcoastswing-Crashwochenende im Brakula am 03./04.06. statt. Wer würde das gerne mit mir ausprobieren? Alleine ist eine Anmeldung eher aussichtslos :(, wenn man geführt werden möchte!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »