Foto
ManonW
ManonWaus München w
Login
vor 46 Wochen
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
80687  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Manon, Französin, ich bin im Oktober 2020 nach München umgezogen und nach 8 Monaten in einer Lateinformation der Regionallige, würde ich gerne doch einen regulären Tanzpartner für Turnier finden.

Ich habe vor 5 Jahren mit Standard und Latein angefangen aber mit paar Monaten Pause wegen Studium usw. Aber im Jahr 2020 habe ich 2 Mal der Woche im Fortgeschritten Kurs + Freies Training + Tanzparties getanzt.

Ich möchte jetzt mich aber wirklich auf die Technik fokusieren, deshalb suche ich ab jetzt nach einem Tanzpartner für Standard und Latein für Vorturnier/D-Klasse, circa 2/3 Mal der Woche trainieren. C bis B Klasse wäre für mich ein Ziel zu erreichen. Ich habe auch 5 Jahre lang Salsa getanzt und kann auch ein bischen bachata, disfox, rock'n'roll, die ich gerne auch auf Tanzparties tanze :)

Ich lerne ziemlich schnell und bin auf jeden Fall sehr motiviert regelmäßig zu trainieren und die Technik richtig zu üben.

Ich freue mich dich kennenzulernen!
Manon

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »